Das sagen meine zufriedenen Klienten über mich

Nach mehrjähriger Ärzte-Odysee quer durch Deutschland, unzähligen Heilpraktikern-Versuchen und unendlich vielen Laboruntersuchungen konnte nicht ermittelt werden, warum es mir gesundheitlich so unglaublich schlecht ging.

Eine hoffnungslose Situation, denn ohne Diagnose keine Therapie und ohne Therapie keine Heilung, ohne Heilung kein Leben. Und zu allem Überfluss dann auch keine finanziellen Mittel mehr – die gesetzliche Krankenkasse zahlte nichts davon. Ich hatte mich und meine Gesundheit bereits aufgegeben und Frau Temming-Spitzer sollte mein letzter Versuch sein.

Eine Empfehlung von einem Arzt, der sich als Sechser im Lotto entpuppte: Ich bin ich und nicht ein Fall von vielen, meine Historie ist wichtig und wird sehr ernst genommen. Eine unglaublich ausführliche Anamnese, sehr fundiertes Wissen in so vielfältigen Disziplinen der weltweiten Homöopathie, umfassende Kenntnisse labordiagnostischer Möglichkeiten und eine so langjährige Erfahrung – eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet!

So langsam kann ich wieder alltägliche Dinge bewältigen, ich fühle mich sehr viel besser. Ich weiß, dass mein Weg noch dauern wird, aber die bisher zurückgewonnene Lebensqualität ist unbezahlbar.

Isabella Welp, August 2023

Mein herzliches Dankeschön an Frau Temming-Spitzer für ihr professionelles Coaching, dass ich bei ihr im Zusammenhang mit einer sehr schweren Lebenssituation absolviert habe. So bin ich gut durch diese Phase gekommen und gestärkt hervorgegangen.

Frau St. Müller, März 2023

Ganz charmant hat Frau Temming-Spitzer mir nebenbei im Gespräch ein Zaubermittel empfohlen. Dies wird mich erden und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Nora Mieke, Januar 2023

Frau Temming-Spitzer hat mich von Kortison, 1000 Einheiten Schmerzmittel sowie MTX befreit. Dank ihr kann ich als Rheumatikerin ein fast normales Leben leben. Was sie geschafft hat, hat die Schulmedizin in 20 Jahren nicht gekonnt. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Sie versteht ihren Job und bildet sich ständig weiter.

Christiane Schenk, März 2020

Der erste Eindruck der Praxis war beeindruckend. In einer solchen Atmosphäre kann man sich gut entspannen. Der Umgang ist persönlich und herzlich, aber auf einer fachlichen Ebene.

Seit einigen Jahren hatte ich Probleme mit dem Bauch, ich konnte plötzlich vieles nicht vertragen und musste mich ständig übergeben. Ich habe vermehrt versucht dies medikamentös zu behandeln, unterzog mich mit 21 Jahren sogar einer Magen- und Darmspiegelung. Nichts half, was mir verschiedene Fachärzte verschrieben. Teilweise wurde es noch schlimmer. Zusätzlich traten erste Migränesymptome auf, was bekanntlich nicht wirklich behandelbar ist. Nach einigen Sitzungen bei Frau Temming-Spitzer konnte sie mir mithilfe verschiedener homöopathischer Mittel und Akupunktur helfen. Vor allem bei der Akupunktur war ich anfangs noch skeptisch, aber ich war so überrumpelt, wie sich plötzlich mein Kopf und Bauch entspannten und ich die Schmerzpunkte auch spürte. Ich will nicht behaupten, dass es schnell funktionierte, denn es war als Therapie angesetzt und die Darmflora braucht eine Weile bis sie sich erholt.

Ich hätte vorher nie gedacht, dass mir so etwas helfen könnte, da ich eher skeptisch gegenüber Homöopathie eingestellt war. So habe ich viele Fragen gestellt, warum welches Mittel helfen würde und bekam zufriedenstellende Antworten.

Mittlerweile sind auch Freunde von mir bei ihr in Behandlung gewesen, von denen ich auch nur gute Resonanz erhalten habe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich als gut bis sehr gut bewerten, als Studentin konnte ich mir mehrere Sitzungen und auch die Arzneimittel eigenständig leisten, musste aber auch auf die Dauer auf meine Eltern zurückgreifen.

Lisa Mai, Juli 2020

Meine tiefe Dankbarkeit richte ich an Frau Temming-Spitzer, die alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat und mir mit ihrer enormen Unterstützung immer zur Seite steht. In ihr habe ich eine sehr kompetente Naturheilpraktikerin gefunden, für die das Wohlergehen ihrer Patienten den höchsten Stellenwert hat. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.

Immer ist die wichtigste Stunde die gegenwärtige; immer ist der wichtigste Mensch, der dir gerade gegenübersteht; immer ist die wichtigste Tat die Liebe. (Meister Eckhart)

Ana K.-C., 2015

Titelbild: Fotolia